Bekanntmachung der Tagesordnung
Am Donnerstag, 31.07.2025, um 19:00 Uhr
findet im Sitzungssaal des Rathauses Steinach eine
Sitzung des Gemeinderates
mit folgender Tagesordnung statt.
1. |
Genehmigung der Niederschrift des öffentlichen Teils der Gemeinderatssitzung vom 17. Juli 2025 (Beschlussnummern 743 bis 747) |
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2. |
Antrag der Schulleitung der Grundschule Steinach auf zusätzliche Ausstattung zur Erhöhung der Sicherheit im Schulgebäude sowie auf Reparatur der defekten Beschattungsanlage |
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3. |
Bekanntgabe der in der nichtöffentlichen Sitzung des Gemeinderates Steinach vom 17. Juli 2025 gefassten Beschlüsse |
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4. |
Bauleitplanung |
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4.1 |
Änderung des Bebauungs- mit Grünordnungsplanes Kellerberg West I durch Deckblatt Nummer 6- Durchführung der Beteiligung gem. §§ 3 Abs. 1, 4 Abs. 1 BauGB |
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4.2 |
Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Steinach durch Deckblatt Nummer 44- Durchführung der Beteiligung gem. §§ 3 Abs. 1, 4 Abs. 1 BauBG |
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4.3 |
Änderung des Landschaftsplanes der Gemeinde Steinach durch Deckblatt Nummer 20- Durchführung der Beteiligung gem. §§ 3 Abs. 1, 4 Abs. 1 BauBG |
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5. |
Bauanträge |
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5.1 |
Antrag auf Abgrabungsgenehmigung zum vorzeitigen Abraum von Humus und Bodenmaterial, Flurnummer 248, Gemarkung Münster |
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5.2 |
Bauantrag zum Aufbau einer DHL-Packstation, Flurnummer 904, Gemarkung Steinach |
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5.3 |
Information und Beratung über die abweichende bauliche Umsetzung der erteilten Befreiung gem. § 31 Abs. 2 BauGB für das Grundstück Fl.Nr.284/7. Gemarkung Münster |
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6. |
Antrag des Zweckverbandes Abfallwirtschaft Straubing Stadt und Land auf Erweiterung/ Erhöhung der DK 0 Deponie am Standort Agendorf |
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7. |
Antrag auf Verwendung des Gemeindewappens |
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8. |
Informationen und Anfragen |
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Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Hammerschick
Erste Bürgermeisterin